Bistro-Cafe

Im wunderschönen Ambiente des Jugendstil-Bahnhofs gibt es in unkompliziertem Bistro-Stil moderne, frische und leichte Speisen - alles in hoher Qualität, zusatzstofffrei und aus eigener Herstellung. Die Gäste erwartet ein breites Angebot an Bowls, Pasta, Baguette, Pizza und Burger.

Frank Hartmann: „Ich sehe, dass es im täglichen Ernährungsverhalten eine klare Richtung zu gesunden, aber kleineren Mahlzeiten gibt. Wir kochen dabei schon seit langem mit einem hohen Anteil vegetarischer und veganer Küche.“

Aber müssen die Gäste nicht auf ausgewählte deutsche Klassiker im Bahnhofs-Angebot verzichten, wie das Schnitzel Wiener Art oder den Emder Matjes.

Unsere kompletten Speisekarten finden Sie  > HIER

Nachmittags gibt es frischgebackenen, hausgemachten Kuchen zum Kaffee oder Tee, natürlich auch mit veganem Angebot.

Die Speisen können nicht nur vor Ort verzehrt werden, sondern sind auch zum Mitnehmen bestellbar.

Unter der Woche ist das Bistro-Cafe von Mittwoch bis Freitag jeweils von 16 Uhr bis 21 Uhr geöffnet sein. Das Angebot zum Mitnehmen der Speisen besteht unter der Woche schon ab 12 Uhr. Samstag und Sonntag ist von 12 Uhr bis 21 Uhr durchgängig geöffnet.